Unterstützung HR Payroll mit LOGA
in: Remote & Hochheim
Dauer: Monate
0% Auslastung
Start: Mitte April
Dauer: 12 Monate
Lokation: Remote & Hochheim
Aufgabe:
* Erstellung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für Deutschland zusammen mit unseren Dienstleistern mittels LOGA unter Berücksichtigung Arbeits-, Tarif-, Steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Grundsätze sowie aller damit verbundenen administrativen Vor- und Nacharbeiten
* Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung
* Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
* Erfassung und Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Mitarbeit an internationalen Payroll Projekten
Anforderungen:
* Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Organisationstalent
* Sehr gute LOGA -Kenntnisse
* Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität