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Assistenz im Versicherungswesen
100% Auslastung

Start: Mai 2025
Dauer: 3 Monate +
Auslastung: Parttime (24h/Woche)
Lokation: Düsseldorf & Remote (50:50)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Terminplanung- und überwachung
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Post-/Dokumenten-/E-Mail-Management
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Organisation sowie Vor-/Nachbereitung von Besprechungen
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Materialbeschaffung und Arbeitsplatzausstattung
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Planung und Buchung von Terminen und Reisen
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Reisekostenabrechnung bei Dienstreisen des Bereichsleiters und der Abteilungsleiter
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Mündliche und schriftliche Korrespondenz/Kommunikation, auch auf Englisch
Anforderungen
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Berufserfahrung als Sekretär/in oder Sachbearbeiter/in, vorzugsweise bereits im Versicherungswesen
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Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Fähigkeit zu effektivem, selbstständigem Arbeiten
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Organisationstalent