Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Unterstützung des Field Service
100% Auslastung

Start: Mai 2025
Dauer: 8 Monate
Auslastung: Vollzeit (37h)
Lokation: Dachau
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
-
Entstörung von Breitband-Powerline (BPLC) Geräten, LTE-Routern und Smart Meter Gateways (SMGW) an den zentralen Netzmanagementsystemen
-
Inbetriebnahme von BPLC Geräten, LTE-Routern und SMGW´s gemeinsam mit dem Field Service
-
Pflege der Konfigurationsdatenbank
-
Überwachung und Störungsbearbeitung in den WAN in Zusammenarbeit mit dem Field Service
-
Dokumentation im zentralen Troubleticketsystem
-
Erstellen von Reports zu Störungen und Verfügbarkeit der Netze
-
Unterstützung beim Aufbau der neuen Managementsysteme
-
Arbeiten mit Geoinformationssystemen bei der Entstörung von Breitband-Powerline-Geräten
Anforderungen
-
Sichere Umgang mit Ticketsystemen
-
Kenntnisse in Remotetools
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift