2nd lvl Support
100% Auslastung

Start: Mai 2025
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Stuhr & Remote (80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Technischer IT-Support bei Hard-und Softwareproblemen im Second-Level-Bereich sowie Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports, Analyse von technischen Problemen und Störungsbeseitigung
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Ansprechpartner für unsere Anwender der Holding für Anfragen und eingehenden Incidents inkl. Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen im ITSM-System
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Mitwirkung bei Client-Rollouts, Einrichtung von Hardwarekomponenten und Sicherstellung der Funktionsweise
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Teilweise Konfiguration, Betrieb und Wartung von Netzwerkkomponenten sowie Gewährleistung eines reibungsloses IT-Betriebes, Überwachung der Performance des Netzwerkes
Anforderungen
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Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und erste Berufserfahrung im Umfeld von IT-Service-Operations sowie in der Netzwerkadministration
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Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration
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Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
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Offene Persönlichkeit, ein kunden- und service-orientiertes Auftreten mit sowie Lust zur Weiterentwicklung des Bereiches
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Kenntnisse in mehreren der folgenden Bereiche von Vorteil: Anwendung von Ticket-Systemen, Active Directory (AD), MS Betriebssystemen und in den M365 Produkten in Anwendung und deren Administration
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Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
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Eigenverantwortlicher, service-orientierter Arbeitsstil
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ITIL-Vorkenntnisse (Foundation)