Zurück zu allen offenen Projekten

Technische Sachbearbeitung

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ6
Start: April/Mai 2025
Dauer: 8 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: München
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Reklamationen und Nutzeranfragen

  • Ticketbearbeitung im Kundensystem und die Anmeldung von Nachunternehmern

  • Bedienen und Pflegen von spezifischer Software (CAFM-System)

  • Koordination von Terminen, die Auswertung und Rückmeldung von Wartungsprotokollen

  • Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen

  • Kommunikation mit Nutzern, Mitarbeitenden und Nachunternehmern

  • Allgemeine Büroorganisation und Koordination, wie z.B. die Pflege von Datenbank

Anforderungen

  • Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann mit technischem Verständnis und erster Berufserfahrung im Facility Management

  • Alternativ entsprechende Berufserfahrung

  • Kenntnisse im Dienstleistungsbereich/Assistenzleistungen

  • Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office

  • Erfahrungen im Facility Management von Vorteil

  • Grundkenntnisse in der Versorgungstechnik

  • Grundkenntnisse CAFM System Planon erwünscht (nicht Voraussetzung)

  • hohe Belastbarkeit


JobNr: 19173

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten