Zurück zu allen offenen Projekten

Netzsupport / 3rd Level Support

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ1
Start: April / 2025
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Schwerin & Remote ( 80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Analyse und Behebung komplexer Störungen im Bereich Netzwerkinfrastruktur

  • Selbständige Fehleranalyse, -behebung sowie -dokumentation von Kundenanschlussstörungen

  • Umgang mit Ticketsystem

  • Überwachung/Monitoring von Netzwerksystemen

  • Konfiguration und Dokumentation von komplexen Kommunikationsnetzen/Endeinrichtungen, Übertragungstechniken

  • 3rd - Level Kundenservice und Kundenkontakt

Anforderungen

  • Mehrjährige Erfahrung im 3rd Level Support oder in einer vergleichbaren Position

  • Erfahrung mit Glasfasernetzwerken von Vorteil

  • Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT- Systemadministrator oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Erste Berufserfahrung in der Netzumgebung

  • Kenntnis MS Office erforderlich

  • schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, starke Persönlichkeit

  • Teamorientierung

  • Kundenorientiertes Auftreten

  • Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG-MV


JobNr: 19168

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten