Netzsupport / 3rd Level Support
100% Auslastung

Start: April / 2025
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Schwerin & Remote ( 80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Analyse und Behebung komplexer Störungen im Bereich Netzwerkinfrastruktur
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Selbständige Fehleranalyse, -behebung sowie -dokumentation von Kundenanschlussstörungen
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Umgang mit Ticketsystem
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Überwachung/Monitoring von Netzwerksystemen
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Konfiguration und Dokumentation von komplexen Kommunikationsnetzen/Endeinrichtungen, Übertragungstechniken
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3rd - Level Kundenservice und Kundenkontakt
Anforderungen
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Mehrjährige Erfahrung im 3rd Level Support oder in einer vergleichbaren Position
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Erfahrung mit Glasfasernetzwerken von Vorteil
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Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT- Systemadministrator oder vergleichbare Berufserfahrung
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Erste Berufserfahrung in der Netzumgebung
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Kenntnis MS Office erforderlich
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schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, starke Persönlichkeit
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Teamorientierung
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Kundenorientiertes Auftreten
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Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung nach SÜG-MV