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Atlassian Support

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ2
Start: April 2025
Dauer: 9 Monate
Auslastung: Vollzeit (38h)
Lokation: Remote & Quickborn (90/10)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents und Service Requests im 1st Level Support

  • Verantwortlich für die Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen gemäß den definierten Prozessen

  • Verwaltung von Tickets im Ticketsystem ITSM-Tools wie Jira in einer Atlassian Cloud-Umgebung oder On-Prem (Jira Datacenter)

  • Administrative und Entwicklung arbeiten an das Jira Service Management

  • Administrative und Entwicklung arbeiten an das confluence für Knowledge Management

  • Erstellen und Einpflegen der Wissen Artikel mit der Unterstützung von 2nd und 3Level

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder einer ähnlichen Fachrichtung

  • Zertifizierungen in relevanten IT-Bereichen (ITIL, Jira Service Management und Confluence) sind von Vorteil

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 1st Level Support

  • Nachweisliche Erfahrung in der Bearbeitung von Incidents und Service Requests

  • Kenntnisse in der Verwendung von ITSM und Knowledge Management Tools, insbesondere Jira und Confluence

  • Grundkenntnisse in ITIL, Prozess Design und Service Katalog

  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz


JobNr: 19116

Ansprechpartner: Markus Sosgornik
E-Mail: Experten@soorce.de
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