Atlassian Support
100% Auslastung

Start: April 2025
Dauer: 9 Monate
Auslastung: Vollzeit (38h)
Lokation: Remote & Quickborn (90/10)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents und Service Requests im 1st Level Support
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Verantwortlich für die Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen gemäß den definierten Prozessen
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Verwaltung von Tickets im Ticketsystem ITSM-Tools wie Jira in einer Atlassian Cloud-Umgebung oder On-Prem (Jira Datacenter)
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Administrative und Entwicklung arbeiten an das Jira Service Management
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Administrative und Entwicklung arbeiten an das confluence für Knowledge Management
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Erstellen und Einpflegen der Wissen Artikel mit der Unterstützung von 2nd und 3Level
Anforderungen
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Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder einer ähnlichen Fachrichtung
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Zertifizierungen in relevanten IT-Bereichen (ITIL, Jira Service Management und Confluence) sind von Vorteil
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Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 1st Level Support
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Nachweisliche Erfahrung in der Bearbeitung von Incidents und Service Requests
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Kenntnisse in der Verwendung von ITSM und Knowledge Management Tools, insbesondere Jira und Confluence
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Grundkenntnisse in ITIL, Prozess Design und Service Katalog
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Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz