Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Auftragsabwicklung im Bereich Logistik & Supply Chain
100% Auslastung

Start: April 2025
Dauer: 24 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Hamburg
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Erstellung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen inkl. Stücklistenpflege
- Koordination der internen und externen Materialbeschaffung sowie Bestellabwicklung
- Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen gemäß nationaler und internationaler Vorschriften
- Durchführung der Wareneingangsprüfung nach geltenden Vorgaben
- Bearbeitung und Abwicklung von Versandaufträgen sowie Unterstützung der Logistikprozesse
- Verwaltung von Betriebsmitteln, Werkzeugen und Arbeitskleidung
- Koordination der Kalibrierung von Messmitteln und Dokumentation von Verbrauchsmaterialien
Anforderungen
- Abgeschlossene gewerbliche oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung, Logistik oder Supply Chain
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Organisationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- & Spätschicht) sowie ggf. Rufbereitschaft am Wochenende
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse