Technische Sachbearbeitung After Sales
100% Auslastung

Start: ASAP
Dauer: 12 Monate +
Auslastung: Vollzeit (35h)
Lokation: Sarstedt & Remote
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Anfragen von Ersatz- und Verschleißteilen bei internen und externen Lieferanten sowie Erstellung von Angeboten
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Kaufmännische Auftragsabwicklung im Bereich Service (inkl. SAP)
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Abwicklungsunterstützung von Exportgeschäften
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Prüfung und Unterstützung der Logistik von Service-Aufträgen
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Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenerklärungen
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Pflege von Stammdaten
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Verwaltungsaufgaben im CRM-System (Bearbeitung offener Anfragen und Tickets)
Anforderungen
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Abgeschlossene technische Berufsausbildung
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Erfahrung im Service Support und Vertrieb von verfahrenstechnischen Komponenten (z. B. Dichtungen, Ventile, Pumpen, Wärmetauscher)
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Zusätzliche kaufmännische Kenntnisse
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Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und Microsoft Excel
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Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen
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Kenntnisse gängiger Exportregularien
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Erfahrung mit Lieferantenerklärungen und Logistikprozessen