Teamassistenz Service & Helpdesk
100% Auslastung

Start: April 2025
Dauer: 8 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Darmstadt
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Berichterstattung an den betreffenden Objektleiter
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Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams bei administrativen Aufgaben im Organisationsbereich
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Dokumentation der vertragsgemäßen Leistungserbringung (Wartungs- & Inspektionsprotokolle, Arbeitsnachweise, etc.)
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Sicherstellung der Dokumentation durch Nachunternehmer
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Erstellung des vertragsgemäßen bzw. vereinbarten Berichtswesens für den Kunden in Abstimmung mit dem Objektleiter
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Erstellung und Einholung von Angeboten als Unterstützung der Objektleitung
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Dokumentation festgelegter Zählerstände
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Annahme und Kontrolle von eingehenden Lieferungen
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Koordination des Einsatzes von Teamkollegen bei Bedarf
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Organisation und Koordination von Terminen & Besprechungen
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Bedarfsbezogene Unterstützung bei projektbezogenen oder wiederkehrenden Aufgaben innerhalb des Organisationsbereiches
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Erstellung und Unterstützung der Serviceplanung
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Sicherstellung der Beachtung der Vorschriften aus Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie den Vorgaben des Risikomanagements und der rechtssicheren Organisation
Anforderungen
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Kaufmännische Berufsausbildung als z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbar ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, gerne im Bereich Technisches Facility Management oder mit technischem Verständnis / Interesse
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Sehr gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative
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Sehr gute Deutschkenntnisse
Erwünschte Qualifikationen:
- Gute EDV-Kenntnisse ( PIT, Planon, SAP, Office )