Kaufmännisch/Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
FA in: Rutesheim & Remote
Dauer: 9 Monate
100% Auslastung

Start: ab sofort
Dauer: 9 Monate +
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & Rutesheim
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Sie bearbeiten Reparatur- und Ersatzteilaufträge und sind zuständig für die komplette Prozessabwicklung
* Dazu gehören die Erstellung von Befundungsberichten, die Bearbeitung von Reparaturaufträgen (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen) sowie die Bearbeitung nach Reparaturfreigabe durch den Kunden.
* Ebenso Teil Ihrer Aufgaben ist die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen
* Außerdem bearbeiten Sie Retouren sowie Reklamationen und erstellen Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich Service wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
* Teamplayer, hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise