Office Management
FA in: Berlin & Remote
Dauer: 6 Monate
100% Auslastung

Start: März / April 2025
Dauer: 12 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Berlin & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und Terminabstimmung
* Anpassung der Bestuhlung entsprechend den Anforderungen für verschiedene Veranstaltungen und Meetings
* Organisation und Koordination von Catering-Dienstleistungen für Meetings und Veranstaltungen
* Bereitstellung von technischem Support und Gewährleistung der Funktionalität der Meetingraum-Ausstattung
* Steuerung und Organisation der Reinigungskräfte zur Sicherstellung sauberer und gepflegter Meetingräume und Büroumgebungen
* Allgemeines Office-Management und Workplacemanagement, einschließlich Materialbeschaffung und Inventarverwaltung
* Kontrolle der Leistungen der externen Lieferanten.
Anforderungen:
* Erfahrung in der Organisation und Verwaltung von Büroumgebungen oder Meetingräumen
* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung
* Erfahrung mit Buchungssystemen und Office-Software
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Proaktive Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
* Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift