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Service Desk Management im Bereich IT Operations
100% Auslastung

Start: März / April 2025
Dauer: 8 Monate +
Auslastung: Fulltime
Lokation: Leinfelden-Echterdingen & Remote (70/30)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Beschreibung In dieser Rolle liegen die Hauptschwerpunkte auf IT-Operations/-Betrieb, der Steuerung des Service Desks und dem Konzept-Management. Die Abteilung IT Operations arbeitet mit einem externen Dienstleister zusammen, der den operativen IT-Betrieb verantwortet.
Aufgaben
- Mitarbeit und Begleitung der Umsetzung von Service Desk Next-Level-Konzepten
- Management interner Eskalationen von externen Dienstleistern (z. B. bei fehlender Hardware)
- Steuerung und Koordination der Service-Review-Meetings, einschließlich Tracking der Inhalte des Dienstleisters und entsprechender Prüfungen
- Koordination interner Anfragen sowie Durchführung von Q&As
Anforderungen
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Umfeld Service Desk
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse, idealerweise fließend
- Kenntnisse im MS 365-Paket (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Kenntnisse in ServiceNow von Vorteil