Customer Support Specialist (m/w/d)
100% Auslastung

Start: Januar 2025
Dauer: 6 Monate + Option auf Festanstellung bei guter Leistung
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Full Remote, Onboarding in Düsseldorf, sowie alle 2 Monate gelegentlich vor Ort
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Hintergrund:
- im Auftrag eines führenden Unternehmens der Kosmetik- und Lifestyle-Branche mit Sitz in Düsseldorf suchen wir Unterstützung im Enablement-Bereich
Aufgaben
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Betreuung und Support für User und Lieferanten
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Erstellung von Katalogen für ca. 2.500 nicht onboarded Lieferanten
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Durchführung regelmäßiger Tool-Schulungen (für neue Nutzer sowie Auffrischungstrainings)
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Onboarding und Schulung von Lieferanten
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Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Release Notes
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Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen und Verträgen
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Management von Freitext-Bestellungen (Freetext POs)
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Unterstützung des Product Owners bei Produktupdates sowie bei der Weiterentwicklung des Tools entsprechend der geschäftlichen Anforderungen
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Testen neuer Features, Updates und Releases
Qualifikationen:
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
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IT-Affinität
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Offene und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver und lernbereiter Einstellung
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Ausgezeichnete Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten mit einer „Can Do"-Mentalität
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Gute analytische Fähigkeiten
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Sprachkenntnisse: Englisch (zwingend erforderlich); weitere Sprachen vom Vorteil (Französisch, Italienisch, Polnisch)
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IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office und Outlook