Zurück zu allen offenen Projekten

Customer Support Specialist (m/w/d)

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ0
Start: Januar 2025
Dauer: 6 Monate + Option auf Festanstellung bei guter Leistung
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Full Remote, Onboarding in Düsseldorf, sowie alle 2 Monate gelegentlich vor Ort
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Hintergrund:

  • im Auftrag eines führenden Unternehmens der Kosmetik- und Lifestyle-Branche mit Sitz in Düsseldorf suchen wir Unterstützung im Enablement-Bereich

Aufgaben

  • Betreuung und Support für User und Lieferanten

  • Erstellung von Katalogen für ca. 2.500 nicht onboarded Lieferanten

  • Durchführung regelmäßiger Tool-Schulungen (für neue Nutzer sowie Auffrischungstrainings)

  • Onboarding und Schulung von Lieferanten

  • Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Release Notes

  • Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen und Verträgen

  • Management von Freitext-Bestellungen (Freetext POs)

  • Unterstützung des Product Owners bei Produktupdates sowie bei der Weiterentwicklung des Tools entsprechend der geschäftlichen Anforderungen

  • Testen neuer Features, Updates und Releases

Qualifikationen:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

  • IT-Affinität

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver und lernbereiter Einstellung

  • Ausgezeichnete Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten mit einer „Can Do"-Mentalität

  • Gute analytische Fähigkeiten

  • Sprachkenntnisse: Englisch (zwingend erforderlich); weitere Sprachen vom Vorteil (Französisch, Italienisch, Polnisch)

  • IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office und Outlook


JobNr: 18663

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten