Taktischer Einkauf/ Facility Management
100% Auslastung

Start: ab sofort
Dauer: 24 Monate
Auslastung: Vollzeit (35h)
Lokation: Oberkochen & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
-
Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen.
-
Analyse des Lieferantenmarktes für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung geeigneter Lieferanten, um Lösungen für die Anforderungen zu generieren.
-
Führung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf zu einem erfolgreichen Abschluss.
Anforderungen
-
Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft) oder vergleichbar.
-
Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen und Planungsleistungen und/oder im Facility Management Bereich.
-
Langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Vertragsformen, vor allem im Dienst- / Werkvertrags- und Arbeitnehmerüberlassungsrecht, sowie gutes rechtliches Verständnis.
-
Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB/B) und der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).
-
fundierte Erfahrung in Verhandlungen und der Entwicklung von Lieferanten.
-
Sie überzeugen durch Teamfähigkeit und sind kommunikativ.
-
Sie haben Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke.
-
Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM und den Microsoft Tools sowie hohe
-
Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein