Taktischer Einkauf/ Facility Management

FA in: Oberkochen

Dauer: 24 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ7

Start: ab sofort

Dauer: 24 Monate
Auslastung: Vollzeit (35h)
Lokation: Oberkochen & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen.

* Analyse des Lieferantenmarktes für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung geeigneter Lieferanten, um Lösungen für die Anforderungen zu generieren.
* Führung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf zu einem erfolgreichen Abschluss.

Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft) oder vergleichbar.

* Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen und Planungsleistungen und/oder im Facility Management Bereich.

* Langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Vertragsformen, vor allem im Dienst- / Werkvertrags- und Arbeitnehmerüberlassungsrecht, sowie gutes rechtliches Verständnis.

* Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB/B) und der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

* fundierte Erfahrung in Verhandlungen und der Entwicklung von Lieferanten.

* Sie überzeugen durch Teamfähigkeit und sind kommunikativ.

* Sie haben Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke.

* Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM und den Microsoft Tools sowie hohe

* Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein


JobNr: 18637

Ansprechpartner: Erik Lauterbach
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten