Service Delivery Manager (m/w/d)
FA in: Erlangen & Remote
Dauer: 24 Monate
100% Auslastung

Start: April 2025
Dauer: 24 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Erlangen & remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Prozess-Management (create, validate, review, update, …)
* Knowledge-Management (create, validate, review, update, …)
* Bereitstellung des KPI-Reportings gemäß Servicevertrag
* Dokumentation aller Service-Management-Themen inkl. der dazugehörigen Prozesse
* Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters
* Verantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service-Management
* Mitarbeit in internationalen IT-Projekten
Anforderungen:
* erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ Systemintegration oder
* Weiterbildungen im Bereich Service-Management
* einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen
* fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)
* Erfahrungen in der Gestaltung und Dokumentation von IT-Prozessen
* sehr gute Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister
* Sprachkenntnisse: Englisch (Niveau B1), Deutsch (fließend), Französisch-Grundkenntnisse sind wünschenswert