Service Delivery Manager (m/w/d)
100% Auslastung

Start: April 2025
Dauer: 24 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Erlangen & remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
-
Prozess-Management (create, validate, review, update, …)
-
Knowledge-Management (create, validate, review, update, …)
-
Bereitstellung des KPI-Reportings gemäß Servicevertrag
-
Dokumentation aller Service-Management-Themen inkl. der dazugehörigen Prozesse
-
Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters
-
Verantwortung für Infrastrukturprojekte im Bereich Service-Management
-
Mitarbeit in internationalen IT-Projekten
Anforderungen
-
erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ Systemintegration oder
-
Weiterbildungen im Bereich Service-Management
-
einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen
-
fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)
-
Erfahrungen in der Gestaltung und Dokumentation von IT-Prozessen
-
sehr gute Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister
-
Sprachkenntnisse: Englisch (Niveau B1), Deutsch (fließend), Französisch-Grundkenntnisse sind wünschenswert