Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
SAP SD Beratung im Retail (Support & Debugging)
100% Auslastung

Start: März 2025
Dauer: 9 Monate +
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote (einzelne Tage in Köln)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
-
Fehlerhandling (Ticketbearbeitung, 2nd & 3rd Level) zur Sicherstellung des Geschäftsbetriebs für folgende Verantwortlichkeiten:
-
Warenkorb
-
Kundenauftragsbearbeitung
-
Betrugsmanagement
-
Kundenretoure
-
Rechnungsstellung
-
Kundenstamm & Debitorenstamm
-
C&C, C&R, C&D
-
Debugging und Analyse bestehender Probleme, um die Fehlerursache zu identifizieren und an die richtige Stelle zu delegieren
-
Dokumentation von Fehlerbildern
-
Falls sinnvoll und nach Absprache: Nachhaltige Lösungen entwickeln, um Fehlerquellen zu schließen
Anforderungen
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Beratung (Modul SD)
- Erfahrungen im Umgang mit IDOCs
- Erfahrung im SAP Retail
- Gern gesehen: Kenntnisse in SAP MM
- Innovationsgeist: Kreativität und analytische Fähigkeiten, um komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln
- Teamfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten, um effektiv mit Kollegen und Kunden zusammenzuarbeiten
- Selbstständigkeit und Verantwortung: Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort & Schrift
Nice 2 have:
- Fundierte Kenntnisse in der SAP-Entwicklung: ABAP/OO, FPM, WebDynpro