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Sekretariat
100% Auslastung

Start: März 2025
Dauer: 11 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & Bremen (Remote grundsätzlich nach Absprache möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe
- Interne und externe Kundenbetreuung mit professioneller und zuvorkommender Kommunikation per Telefon, E-Mail und per Videokonferenz, auch in anspruchsvollen Situationen
- Koordination von Terminen zwischen Bewerbern, Vertretern der HR Abteilung und Vertretern der Fachabteilung
- Pflege von Termindaten in MS Office Tools sowie Datenbanken zu offenen und besetzten Vakanzen
- Sicherstellen eins ausgezeichneten Zeitmanagements durch termingerechte und reibungslose Planung
- Statusverfolgung und Erstellung von Arbeitszeugnissen
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten rund um Einstellungsvorgänge nach Vorgaben
- Unterstützung von Bewerbern mit klaren Informationen und Hilfestellungen zu organisatorsichen Fragen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung oder im Personalbereich von Vorteil
- Organisationstalent mit der Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und strukturiert zu bearbeiten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel) und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen
- Hohes Maß an Kundenorientierung mit freundlichem Auftreten, serviceorientierter Denkweise und
- Freude am Umgang mit Menschen