Sekretariat

FA in: Bremen & Remote

Dauer: 11 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ2

Start: März 2025
Dauer: 11 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & Bremen (Remote grundsätzlich nach Absprache möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe
* Interne und externe Kundenbetreuung mit professioneller und zuvorkommender Kommunikation per Telefon, E-Mail und per Videokonferenz, auch in anspruchsvollen Situationen
* Koordination von Terminen zwischen Bewerbern, Vertretern der HR Abteilung und Vertretern der Fachabteilung
* Pflege von Termindaten in MS Office Tools sowie Datenbanken zu offenen und besetzten Vakanzen
* Sicherstellen eins ausgezeichneten Zeitmanagements durch termingerechte und reibungslose Planung
* Statusverfolgung und Erstellung von Arbeitszeugnissen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten rund um Einstellungsvorgänge nach Vorgaben
* Unterstützung von Bewerbern mit klaren Informationen und Hilfestellungen zu organisatorsichen Fragen

Anforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung oder im Personalbereich von Vorteil
* Organisationstalent mit der Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und strukturiert zu bearbeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel) und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen
* Hohes Maß an Kundenorientierung mit freundlichem Auftreten, serviceorientierter Denkweise und
* Freude am Umgang mit Menschen


JobNr: 18506

Ansprechpartner: Markus Sosgornik
E-Mail: Experten@Soorce.de
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