Administration Contact-Center

FA in: Frankfurt & Remote

Dauer: 6 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ6

Start: Februar / März 2025

Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit (38 h)
Lokation: Frankfurt am Main & Remote
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Als Referent*in Technik sorgst du in einem unserer Teams im Vertrieb für den reibungslosen Ablauf unseres Kundenservice

* Du bist die Schnittstelle zu unseren Dienstleistern für den Betrieb und die Administration aller Contact-Center Systeme und sorgst somit zur effizienten Bearbeitung der Kundenkontakte

* Du führst eigenständig Marktanalysen zu neuen Technologien durch und prüfst den Einsatz von KI und Bot-Lösungen zur Optimierung von Kundenkontaktprozessen

* Unsere bestehenden Systeme analysierst du eigenständig und suchst nach Möglichkeiten zur Prozessautomatisierungen und -digitalisierungen

* Du hilfst mit, Datenbanken zu entwickeln, um die Qualitätssicherung und das Reporting unseres Vertriebs abzubilden

Anforderungen:

* Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder alternative eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation hast

* Bereits auf fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Telekommunikationsanlagen, Contact-Center Technologien und Datenbanksystemen zurückgreifen kannst

* Gute Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen (z. B. Erstellung von Makros und Skripten) hast

* Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit bzw. im Projektmanagement mitbringst
* Die modernen Kommunikationsmedien sicher beherrschst, gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift besitzt und mit deiner starken Kundenorientierung punktest


JobNr: 18494

Ansprechpartner: Markus Sosgornik
E-Mail: Experten@Soorce.de
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