IT-Service Management

FA in: Berlin

Dauer: 6 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ1

Start: Mitte Februar 2025

Dauer: Info folgt
Auslastung: Vollzeit (40h)
Lokation: Berlin & Remote (80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Unterstützung der Nutzer und Kunden des Authenticators, Bearbeitung von Support-Tickets im Jira Dashboard

* Fachliche Unterstützung im TI Service Desk, bei allgemeinen Anfragen und während der Testwochen

* Kommunikation mit Kunden, Stakeholdern und Dienstleistern (z.B. BMG, Befarm, Bechtle) zur Ermittlung von Bedarfen, Zufriedenheit und technischen Herausforderungen

* Pflege des Knowledge Managements (FAQs, Betriebsmodelle, Handbücher, Demos) sowie der Support- und Betriebsprozesse und Dashboards des PT Authenticators

* Unterstützung des Teams während des Authenticator Sprintzyklus und Übernahme von Tickets

* Teilnahme und Unterstützung an internen Fachgruppen und Sprechstunden zur Vorstellung von Status, Neu-Entwicklungen und Feedback-Einholung (z.B. Ops JF, ITSM JF, CAB, DEMIS, OGR, allgemeine KH Runden)

* Entwicklung von betrieblichen Kennzahlen (Support Tickets, Kundenfeedback, Dashboard) sowie Monitoring und Auswertung von Fehlern des Authenticator Flows (Grafana Betriebsdaten und Support Tickets)

Anforderungen:

* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Informatik oder vergleichbare Qualifikation

* Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer ähnlichen Branche

* Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Jira und Grafana

* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Stakeholdern

* Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären

* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung


JobNr: 18487

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@Soorce.de
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