CRM Ticketsupport (Salesforce)
FA in: Remote & Berlin
Dauer: 10 Monate
100% Auslastung
Start: März 2025
Dauer: 10 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Remote & Berlin (80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreten
* Manueller Ausgleich von systemseitigen Bugs: Sie identifizieren und beheben Fehler im System, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
* Fehlende Funktionalitäten und Schwächen in der Prozesskette: Sie finden Lösungen für fehlende Funktionen und optimieren die Prozesskette
* Unterstützung bei Workarounds: Sie entwickeln und implementieren Workarounds, um temporäre Lösungen für auftretende Probleme zu bieten
* Kommunikation Richtung Retail (1:1): Sie stehen in direktem Kontakt mit den Retail-Partnern und unterstützen diese bei Fragen und Problemen
* Insights/Learnings aus Incidents/Inquiries in Knowledge Base transformieren: Sie sammeln Erkenntnisse aus Vorfällen und Anfragen und integrieren diese in die Wissensdatenbank
* Themensammlung/Aufbereitung für Trainings/Nachschulungen: Sie bereiten Themen für Schulungen und Nachschulungen vor, um das Wissen im Team zu erweitern
* Manuelle Unterstützung und Retail-Support im Themenkomplex (Kunden-)Datenqualität: Sie kümmern sich um Datenkorrekturen, Doublettensuche, Datenanpassungen und die Schnittstellenprüfung zwischen Dealer Management Systemen und Herstellersystemen
Anforderungen:
* Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce
* Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut mit der Ticketerstellung und -bearbeitung
* Kommunikationsstärke: Sie können effektiv und klar mit verschiedenen Stakeholdern kommunizieren
* Teamfähigkeit: Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre Kollegen aktiv