Zurück zu allen offenen Projekten

Sachbearbeitung Distribution & externe Logistik

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ7
Start: Februar / März 2025
Dauer: 11 Monate
Auslastung: Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Lokation: Stuttgart & Remote (max. 2 Tage pro Woche HomeOffice)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Koordination der internen und externen Schnittstellen im Materialbereitstellungsprozess

  • Bearbeitung und Terminierung von Lagerabrufen - Klärung etwaiger Terminkonflikte

  • Monitoring laufender Lagerabrufe zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen am gewünschten Materialbereitstellungsort

  • Bearbeitung von Stornos zur Rückführung von versandbereitem Material in den Lagerbestand für die erneute Verwendung

  • Bearbeitung von Retouren Bearbeitung von Support- und Statusanfragen bestehend an den Distributions- und Materialbereitstellungsprozess

  • Bearbeitung von Reklamationen nebst Fehleranlyse und Reporting der jeweiligen Fehlerursache Im Rahmen der Vertretungsregelung

  • Erfassung von Aufträgen zur Einstellung und Terminierung im ERP-System

Anforderungen

  • Sehr gute und nachweisliche Erfahrung in der Auftragssteuerung und Materialdistribution technisch komplexer Güter
  • Sehr gute und nachweisliche Kenntnisse in Microsoft Dynamics / Navision für die Module Debitoren & Verkauf und Lager & Logistik
  • Gute und nachweisliche MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (Datenabgleich, Datenaufbereitung, Privot-Tabellen)
  • Sicheres, freundliches Auftreten; selbständige Arbeitsweise und Konfliktlösungskompetenz

JobNr: 18361

Ansprechpartner: Markus Sosgornik
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten