Mitarbeiter im Warenein-/Warenausgang & Werkinstandsetzung (m/w/d)

FA in: Bremen & Remote

Dauer: 18 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ2

Start: Februar / März 2025
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & Bremen (Remote grundsätzlich nach Absprache möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Prüfung der geforderten Lieferpapiere auf Vollständigkeit und Richtigkeit

* Visuelle Kontrolle der auszuliefernden Materialien Baugruppen und Geräte auf äußere Beschädigungen und Vollständigkeit gemäß Lieferschein

* Warenannahme inkl. der visuellen Kontrolle von angelieferten Produkten auf Vollständigkeit und Richtigkeit, sowie auf äußere Beschädigung gemäß Lieferschein

* Anforderung und Bereitstellung der erforderlichen eingelagerten Verpackungen, einschließlich Pflege der notwendigen Dokumentation

* Verpackung der instandgesetzten Produkte gemäß den gültigen Verpackungsvorschriften

* Verpackung von Ersatzteilaufträgen gemäß den gültigen Verpackungsvorschriften

* Klärung von Problemen bei der Auslieferung mit anderen Stellen im Hause

* Wareneingangsprüfung anhand von Zeichnungen

* Aufnahme der erforderlichen Daten für die Auftragserteilung

* Einlagerung von Verpackungen einschließlich Pflege der notwendigen Dokumentation

* Reinigung von verschmutzen Produkten sowie deren Lackausbesserung

* Eingabe von Fehlerdaten in SAP
* Klärung von Problemen mit dem Dienstleister des Wareneingangs

Anforderungen:

* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)

* Berufserfahrung im Versand oder Lager eines produzierenden Industrieunternehmens

* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office
* Körperliche Belastbarkeit
* Technisches Verständnis


JobNr: 18207

Ansprechpartner: Felix Martin
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten