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Unterstützung im Bereich Retouren- und Reklamationsbearbeitung
100% Auslastung

Start: Februar 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Günzburg & Remote (70/30)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Überwachung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren am Standort
- Aus Kundenrückmeldungen geeignete Maßnahmen zur Qualitätssicherung ableiten und aufbereiten
- Regelmäßige Abstimmung mit dem entsprechenden Logistikpartner
Anforderungen
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Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement/ Customer Service/ Retouren-Bearbeitung/ Reklamationsmanagement
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Abgeschlossene schulische Ausbildung in Richtung Fach- oder Betriebswirtschaft wünschenswert
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Gute EDV-Kenntnisse erforderlich, insbesondere mit MS Excel und Outlook
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Idealerweise Grundkenntnisse in SAP, genutzt wird „SAP Complaint Management Handling (CMH)"
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift