Unterstützung im Bereich Retouren- und Reklamationsbearbeitung

FA in: Remote & Günzburg

Dauer: 6 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ8

Start: Februar 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Günzburg & Remote (70/30)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Überwachung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren am Standort
* Aus Kundenrückmeldungen geeignete Maßnahmen zur Qualitätssicherung ableiten und aufbereiten
* Regelmäßige Abstimmung mit dem entsprechenden Logistikpartner

Anforderungen:

* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement/ Customer Service/ Retouren-Bearbeitung/ Reklamationsmanagement

* Abgeschlossene schulische Ausbildung in Richtung Fach- oder Betriebswirtschaft wünschenswert

* Gute EDV-Kenntnisse erforderlich, insbesondere mit MS Excel und Outlook

* Idealerweise Grundkenntnisse in SAP, genutzt wird „SAP Complaint Management Handling (CMH)"

* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


JobNr: 18139

Ansprechpartner: Erik Lauterbach
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten