Customer Service Order Desk Management

FA in: Nürnberg

Dauer: 24 Monate

100% Auslastung

FreelanceProjekte-PLZ9

Start: Februar 2025

Dauer: 24 Monate

Auslastung: Vollzeit

Lokation: Nürnberg oder Frankfurt

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:
* Als Customer Service Order Desk Manager (m/w/d) stehen für Sie die weltweiten Kunden, Partner und Kundendienstzentren, im Hinblick auf die Ersatzteilversorgung der Diehl Aerospace, im Vordergrund
* Betreuung dieser weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase bis hin zur Rechnungsstellung inkl. Lieferperformance-Tracking ist das Tagesgeschäft
* Mitwirkung bei der Aufnahme, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozess- und Systemabläufe
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen im Falle von Eskalationen und Beschwerden

Anforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Alternativ: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Internationalem Management oder Wirtschaftswissenschaften
* Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst oder Vertrieb, idealerweise im Bereich Luftfahrt oder Ersatzteilwesen
* Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP R/3 und S/4 Hana
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch


JobNr: 18012

Ansprechpartner: Markus Sosgornik
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten