HR Admin Assistant
FA in: Remote & Berlin
Dauer: 3 Monate
100% Auslastung
Start: 16.02.2025
Dauer: 3 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Remote & Berlin (ca. 90/10)
Vertragsart : Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Erstellung von Bonus- und Leistungsbriefen für Mitarbeitende in verschiedenen Ländern auf Basis vorhandener Vorlagen
* Sicherstellung der Genauigkeit und Einhaltung der Unternehmensrichtlinien bei der Ausstellung von Dokumenten
* Zusammenarbeit mit HR Business Partnern zur Datenbeschaffung und Koordination
* Verwaltung eines strukturierten Zeitplans zur rechtzeitigen Fertigstellung aller Dokumente
* Nutzung des Workday HR-Datenbanksystems zur Erstellung von Bonus- und Leistungsbriefen, insbesondere der Funktion zur Massenerstellung
* Administrative Unterstützung des HR-Teams bei Bedarf
Anforderungen:
* Erfahrung in einer administrativen oder HR-Rolle ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung
* Exzellente schriftliche und mündliche Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite, insbesondere Word, Excel, SharePoint und MS Teams
* Erfahrung mit Workday ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Effektives Zeitmanagement und Fähigkeit, Deadlines einzuhalten