Technischer Projekteinkäufer (m/w/d)
FA in: Weil am Rhein & Remote
Dauer: 6 Monate
100% Auslastung
Start: Januar 2025
Dauer: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Weil am Rhein & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Termingerechte Abwicklung des operativen Einkaufes, vorwiegend für Holzkomponenten für Ladenbaueinrichtungen
* Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermengen und Lieferqualität diverser Warengruppen
* Verhandlungen mit nationalen und internationalen Holz-Lieferanten
* Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kalkulationen
* Reklamationsmanagement
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund Techniker(m/w/d)
* Gute Kenntnisse aus dem Bereich Holztechnik oder Baumaterialien (Innenausbau)
* Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
* Gute Englischkenntnisse
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen