Unterstützung im Bereich Retouren- und Reklamationsbearbeitung
FA in: Remote & Günzburg
Dauer: 6 Monate
100% Auslastung
Start: Dezember 2024 / Januar 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Remote & Günzburg (30/70)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Überwachung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren am Standort
* Aus Kundenrückmeldungen geeignete Maßnahmen zur Qualitätssicherung ableiten und aufbereiten
* Regelmäßige Abstimmung mit dem entsprechenden Logistikpartner
Anforderungen:
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement/ Customer Service/ Retouren-Bearbeitung/ Reklamationsmanagement
* Abgeschlossene schulische Ausbildung in Richtung Fach- oder Betriebswirtschaft wünschenswert
* Gute EDV-Kenntnisse erforderlich, insbesondere mit MS Excel und Outlook
* Idealerweise Grundkenntnisse in SAP, genutzt wird „SAP Complaint Management Handling (CMH)"
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift