Zurück zu allen offenen Projekten

Unterstützung im Bereich Retouren- und Reklamationsbearbeitung

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ8
Start: Dezember 2024 / Januar 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Remote & Günzburg (30/70)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Überwachung und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren am Standort
  • Aus Kundenrückmeldungen geeignete Maßnahmen zur Qualitätssicherung ableiten und aufbereiten
  • Regelmäßige Abstimmung mit dem entsprechenden Logistikpartner

Anforderungen

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement/ Customer Service/ Retouren-Bearbeitung/ Reklamationsmanagement

  • Abgeschlossene schulische Ausbildung in Richtung Fach- oder Betriebswirtschaft wünschenswert

  • Gute EDV-Kenntnisse erforderlich, insbesondere mit MS Excel und Outlook

  • Idealerweise Grundkenntnisse in SAP, genutzt wird „SAP Complaint Management Handling (CMH)"

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


JobNr: 17535

Ansprechpartner: Erik Lauterbach
E-Mail: Experten@soorce.de
Zurück zu allen offenen Projekten