SLA-Management

FA in: Remote & Hannover

Dauer: 18 Monate

0% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ3

Start: Januar 2025
Dauer: 18 Monate
Auslastung: 30 Stunden pro Woche
Lokation: Remote & Hannover (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Überwachung und Verwaltung der bestehenden Service Level Agreements

* Verwaltung der Vertragsverlängerungen und -kündigungen

* Erstellung von Opportunitäten & Angeboten für SLA-Verlängerungen

* Versenden von SLA-Verlängerungsangeboten an Sales Manager, Kunde oder Reseller
* Nachverfolgung der SLA-Verlängerungsangeboten durch telefonische und schriftliche Kommunikation
* Monatliche Erstellung von SLA-Forecast
* Monatliche Erstellung von verlorenen SLAs mit Angabe der Gründe
* Präsentation der Berichte ans Management
* Überwachung und Bestellung von Rückversicherung bei 3rd Party Herstellern
* Überwachung und Bestellung von Service Ersatzteilen
* Überwachung eingehender Support-Tickets von „No-SLA" Kunden

Anforderungen:

* Verständnis für Vertriebsprozesse und Kundenbindung

* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst

* Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

* Kenntnisse im Umgang mit Service Level Agreements (SLAs) und Kundenverträgen

* Hohe Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C)

* Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Word und PowerPoint)

* Fähigkeit zur Erstellung von Berichten und Analysen von Vertriebsdaten und Service-Levels

* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch

* Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und mehrere Themen gleichzeitig in einer schnelllebigen Umgebung zu verwalten

* Proaktive, flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlengespür, Organisationstalent mit hohem Fokus auf Lösungsorientierung


JobNr: 17396

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@Soorce.de
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