Customer Service Management (Jira/Confluence)
FA in: Montabaur
Dauer: 3 Monate
100% Auslastung
Start: Oktober 24
Dauer: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit (40 Std. pro Woche)
Lokation: Montabaur & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Beschreibung:
Im Rahmen der Intraday-Steuerung sind Sie für einen reibungslosen und effizienten Tagesablauf im Kundenservice verantwortlich.
Aufgaben:
* Sie arbeiten mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgen für einen adressatengerechten Informationsfluss.
* Mit Ihrer fundierten Erfahrung entwickeln Sie unsere Abläufe und Methoden stetig weiter.
* Sie verfügen über Erfahrungen im Rahmen eine Contact Center Steuerung auf Basis von Kennzahlen
Anforderungen:
* kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Kundenservice/Customer Service
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen, Dokumentationssystemen (Jira bevorzugt, Confluence)
* Deutschkenntnisse C1
* Kommunikationsfähigkeit: Hervorragende Fähigkeiten in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen.
* Serviceorientierung: Hohe Serviceorientierung und Bereitschaft, die Zufriedenheit unserer Kunden stetig zu verbessern
* Ticketsysteme: Vorerfahrung mit Ticketsystemen wie Jira und Confluence wünschenswert
* Analytische Kompetenz: Starke Fähigkeiten im Umgang mit Kennzahlen und deren Anwendung zur Optimierung von Prozessen.
* Innovation: Bereitschaft und Fähigkeit, bestehende Abläufe kontinuierlich zu hinterfragen und zu verbessern