Sachbearbeitung für die Digitalisierung des Bestandsmanagement

FA in: Berlin

Dauer: 3 Monate

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ1

Start: September / Oktober 2024

Dauer: 3 - 4 Monate (bis Ende des Jahres)
Lokation: Berlin
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Akten sortieren und für den Scanvorgang vorbereiten

* Nutzung von Scannergeräten zum Digitalisieren der Papierakten

* Benennen der gescannten Dateien gemäß den festgelegten Namenskonventionen

* Hochladen und Archivieren der gescannten Dokumente im SAP-System

* Importieren und Speichern der digitalen Dateien im Enaio-Dokumentenmanagementsystem

* Verwaltung und Organisation der digitalen Archive
* Zusammenarbeit mit Kollegen, um den Prozess kontinuierlich zu verbessern

Anforderungen:

* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/mann für Büromanagement oder gleichwertige Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrundwissen

* Nachweisbare Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten

* Vertrautheit mit Dokumentenmanagementsystemen wie SAP und Enaio

* Sorgfalt und Genauigkeit bei der Beschriftung und Archivierung digitaler Dateien

* Engagement, Dienstleistungsorientierung sowie auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick zu bewahren, Fristen einzuhalten und Handlungsgeschick


JobNr: 16717

Ansprechpartner: Markus Sosgornik
E-Mail: Experten@Soorce.de
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