Interim Manager – HR IT – Zeitwirtschaft
in: Berlin & NRW
Dauer: Monate
0% Auslastung
Start: Juni 2016
Dauer: 3 Monate +
50% Berlin, 50% Düsseldorf
Anforderungen
Ablösung SAP Zeitwirtschaft durch LOGA
* Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich HR Shared Services
* Proven track Record als erfolgreicher Projektleiter, vorzugsweise in einer Unternehmensberatung
* Integrative Persönlichkeit
* Guter Kommunikator auf unterschiedlichen hierarchischen Ebenen
* Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
* Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise im Team
* Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Zertifizierung Projektmanager (Prince oder PMI) - (must have)
* 10 Jahre Berufserfahrung - (must have)
* HR IT Systemerfahrung: fundierte Kenntnisse, vorzugsweise LOGA (LOGA nice to have / must have)
* Schnelle Auffassungsgabe, klare Artikulation von Sachverhalten und Anforderungen
* Ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Kernkompetenzen: Projektleitung und Führungserfahrung (Muss)