Einkäufer (m/w/d) extended Workbench
100% Auslastung

Start: April / Mai 2025
Dauer: 36 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Donauwörth & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
-
Analyse der Beschaffungsmärkte und Bewertung von Chancen & Risiken
-
Durchführung von Preis- und Wertanalysen sowie Lösung logistischer Engpässe
-
Bewertung und Entwicklung von Lieferanten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
-
Einholung und Auswertung von Angeboten, Verhandlung von Lieferbedingungen
-
Steuerung der Disposition und Sicherstellung der termingerechten Materialbereitstellung
-
Überwachung des Lagerbestands und Verantwortung für nachgelagerte Prozesse
-
Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern
Anforderungen
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ Studium in Betriebswirtschaft oder Supply Chain/Logistik
-
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Einkauf, Materialbeschaffung oder Supply Chain
-
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise G-Suite
-
Strukturierte, proaktive und durchsetzungsstarke Arbeitsweise
-
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse