Kaufmännisch/Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)

FA in: Rutesheim & Remote

Dauer: 9 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ7

Start: ab sofort

Dauer: 9 Monate +
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & Rutesheim
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Sie bearbeiten Reparatur- und Ersatzteilaufträge und sind zuständig für die komplette Prozessabwicklung

* Dazu gehören die Erstellung von Befundungsberichten, die Bearbeitung von Reparaturaufträgen (Erfassen, Terminsteuerung, Erstellung von Kostenvoranschlägen) sowie die Bearbeitung nach Reparaturfreigabe durch den Kunden.
* Ebenso Teil Ihrer Aufgaben ist die technische Beratung und Unterstützung von Kunden bei schriftlichen und telefonischen Anfragen

* Außerdem bearbeiten Sie Retouren sowie Reklamationen und erstellen Gutschriften in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter

Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung

* Erfahrung im Bereich Service wünschenswert

* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP

* Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift

* Teamplayer, hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, selbstständigen Arbeitsweise


JobNr: 18986

Ansprechpartner: Lucy Hermann
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten