Customer Support Specialist (m/w/d)

FA in: Remote

Dauer: 6 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ0

Start: Januar 2025
Dauer: 6 Monate + Option auf Festanstellung bei guter Leistung
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Full Remote, Onboarding in Düsseldorf, sowie alle 2 Monate gelegentlich vor Ort
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Hintergrund:

* im Auftrag eines führenden Unternehmens der Kosmetik- und Lifestyle-Branche mit Sitz in Düsseldorf suchen wir Unterstützung im Enablement-Bereich

Aufgaben:

* Betreuung und Support für User und Lieferanten

* Erstellung von Katalogen für ca. 2.500 nicht onboarded Lieferanten

* Durchführung regelmäßiger Tool-Schulungen (für neue Nutzer sowie Auffrischungstrainings)

* Onboarding und Schulung von Lieferanten

* Vorbereitung von Schulungsunterlagen und Release Notes

* Verwaltung und Aktualisierung von Katalogen und Verträgen

* Management von Freitext-Bestellungen (Freetext POs)

* Unterstützung des Product Owners bei Produktupdates sowie bei der Weiterentwicklung des Tools entsprechend der geschäftlichen Anforderungen

* Testen neuer Features, Updates und Releases

Qualifikationen:

* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

* IT-Affinität

* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver und lernbereiter Einstellung

* Ausgezeichnete Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten mit einer „Can Do"-Mentalität

* Gute analytische Fähigkeiten

* Sprachkenntnisse: Englisch (zwingend erforderlich); weitere Sprachen vom Vorteil (Französisch, Italienisch, Polnisch)

* IT-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office und Outlook


JobNr: 18663

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten