Office-Management für Beschaffung & Organisation
FA in: Düsseldorf & Remote
Dauer: 18 Monate
100% Auslastung
Start: Dezember 2024 / Januar 2025
Dauer: 18 Monate +
Auslastung: Vollzeit (40h)
Lokation: Düsseldorf & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Durchführung, Pflege und Nachverfolgung von Bestellungen (IT, Büromaterial etc.)
* Service An- und Abmeldungen für Ein und Austritte innerhalb des Zentralbereichs
* Prüfung von eingehenden Rechnungen, Rechnungsfreigabe
* Stellung von Bedarfsanforderungen über das interne Beschaffungstool
* Terminkoordination und administrative Unterstützung der Zentralbereichsleitung (Reisekostenabrechnung etc.)
* Koordination, Vor- und Nachbereitung von Workshops und Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen (z. B. Bewirtung, Anmeldung, Raumbuchung, Abrechnung)
* Betreuung des Sammelpostfachs für Bewerberanfragen
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel)
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Proaktive Art & Teamfähig