IT Support

FA in: Duisburg & Remote

Dauer: 12 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ4

Start: Februar / 2025
Dauer: 12 Monate (Übernahmemöglichkeit)
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Duisburg & remote (70/30)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen zu Soft- und Hardwarethemen per Telefon und E-Mail

* Der 1st und 2nd Level Support für unsere internationalen Standorte bei allen Fragen zu ihrem IT-Equipment auf Standard eines aktuellen Service Managements (ITIL)

* Fehleranalyse bei Problemen und Dokumentationen für den Support in unserem Ticket Tool

* Voller Joiner-, Mover-, Leaver- Prozess
* Mitarbeit auch bei Konzepten und Projekten

Anforderungen:

* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder fundierte Erfahrungen im Bereich User-Helpdesk & technischer IT-Support

* Erste Berührungspunkte mit Microsoft Exchange und Active Directory sowie eine sehr gute analytische und Lösungsorientierte Arbeitsweise

* Spaß am Prozessverständnis aus IT-Sicht und Verständnis für User

* Kommunikation und Teamgeist, um gemeinsam den besten Service zu bieten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


JobNr: 18203

Ansprechpartner: Dennis Geiger
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten