2nd-Level-Support im Gesundheitswesen

Freiberuflich in: Remote & Essen

Dauer: 12 Monate

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ4

Start: asap

Dauer: 12 Monate

Auslastung: Vollzeit

Lokation: Remote & Essen

Aufgaben:

* Annahme und Prüfung auf Vollständigkeit und Verständlichkeit von Kundenmeldungen aus dem 1st-Level-Support
* Regelmäßige Kontrolle bzw. Pflege der SLAs zu bestehenden Tickets im Verantwortungsbereich
* Unterstützung 2nd-Level-Support im Gesundheitswesen
* Regelmäßige Kontrolle bzw. Pflege der SLAs zu bestehenden Tickets im Verantwortungsbereich

Anforderungen:

* Erste Supporterfahrungen im Digitalisierungs-Umfeld
* Strukturierte Eigeninitiative Arbeitsweise
* Jira & Confluence Kenntnisse und Kenntnisse in einem Ticketsystem
* Sichere und proaktive Kommunikation in Wort und Schrift der deutschen Sprache
* Analytische Fähigkeiten, technikaffin


JobNr: 18093

Ansprechpartner: Oliver van Fürden
E-Mail: Experten@Soorce.de
« Zurück zu allen offenen Projekten