2nd-Level-Support im Gesundheitswesen
Freiberuflich in: Remote & Essen
Dauer: 12 Monate
100% Auslastung
Start: asap
Dauer: 12 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Remote & Essen
Aufgaben:
* Annahme und Prüfung auf Vollständigkeit und Verständlichkeit von Kundenmeldungen aus dem 1st-Level-Support
* Regelmäßige Kontrolle bzw. Pflege der SLAs zu bestehenden Tickets im Verantwortungsbereich
* Unterstützung 2nd-Level-Support im Gesundheitswesen
* Regelmäßige Kontrolle bzw. Pflege der SLAs zu bestehenden Tickets im Verantwortungsbereich
Anforderungen:
* Erste Supporterfahrungen im Digitalisierungs-Umfeld
* Strukturierte Eigeninitiative Arbeitsweise
* Jira & Confluence Kenntnisse und Kenntnisse in einem Ticketsystem
* Sichere und proaktive Kommunikation in Wort und Schrift der deutschen Sprache
* Analytische Fähigkeiten, technikaffin