Customer Service Management (Jira/Confluence)

FA in: Montabaur

Dauer: 3 Monate

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ5

Start: Oktober 24

Dauer: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit (40 Std. pro Woche)
Lokation: Montabaur & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Beschreibung:

Im Rahmen der Intraday-Steuerung sind Sie für einen reibungslosen und effizienten Tagesablauf im Kundenservice verantwortlich.

Aufgaben:

* Sie arbeiten mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgen für einen adressatengerechten Informationsfluss.
* Mit Ihrer fundierten Erfahrung entwickeln Sie unsere Abläufe und Methoden stetig weiter.
* Sie verfügen über Erfahrungen im Rahmen eine Contact Center Steuerung auf Basis von Kennzahlen

Anforderungen:

* kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Kundenservice/Customer Service
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen, Dokumentationssystemen (Jira bevorzugt, Confluence)
* Deutschkenntnisse C1
* Kommunikationsfähigkeit: Hervorragende Fähigkeiten in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen.
* Serviceorientierung: Hohe Serviceorientierung und Bereitschaft, die Zufriedenheit unserer Kunden stetig zu verbessern
* Ticketsysteme: Vorerfahrung mit Ticketsystemen wie Jira und Confluence wünschenswert
* Analytische Kompetenz: Starke Fähigkeiten im Umgang mit Kennzahlen und deren Anwendung zur Optimierung von Prozessen.
* Innovation: Bereitschaft und Fähigkeit, bestehende Abläufe kontinuierlich zu hinterfragen und zu verbessern


JobNr: 17010

Ansprechpartner: Markus Sosgornik
E-Mail: Experten@Soorce.de
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