IT-Service Desk Support
FA in: Berlin & Remote (60/40)
Dauer: 18 Monate
100% Auslastung
Start: November/ Dezember 2024
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Fulltime (39h)
Lokation: Berlin & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Annahme von Kundenanfragen (Calls, E-Mails) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk vor Ort
* Eröffnung von Tickets im Ticketsystem für Serviceanfragen und Incidents im First-Level-Support
* Vorqualifikation und Störungsbeseitigung im Rahmen des First-Level-Support
* Zuweisung und Routing der Tickets an Fachteams im 2. Level
* Rücksetzung von gesperrten Konten und Passwörtern
* Ausgabe von IT-Zubehör (z.B. Ladekabel, Kopfhörer etc.)
Anforderungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bzw. ein Studium
* Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support IT-Bereich
* Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
* Erfahrung im Windows-Umfeld
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientiertes Arbeiten