Referent / Assistenz der Geschäftsführung im Versicherungsumfeld
FA in: Hamburg & Remote
Dauer: 7 Monate
100% Auslastung
Start: Dezember 2024
Dauer: 7 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit (mind. 4 Tage pro Woche)
Lokation: Hamburg & Remote (50/50
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Anforderungen:
* Mehrjährige Projekterfahrung als Consultant in einer externen/internen Beratung oder als Assistenz der Geschäftsführung & Country Management
* Versiert in der Unterstützung bei Projektplanung, -überwachung, und Budgetmanagement
* Gute Kenntnisse in der Versicherungsbranche
* Exzellente MS Powerpoint und sehr gute MS Excel Skills und Knowhow in der Erstellung von Statusberichten und Datenaufbereitung
* Sehr gut Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsskills
* Hochschulabschluss