SEA Management
in: Köln
Dauer: Monate
0% Auslastung
Seznam, Marin, Camato
Aufgaben:
* Konzeption, Implementierung und Steuerung von performance-orientierten SEA Kampagnen in den Suchmaschinen Google, Bing/Yahoo! und Seznam
* Kontinuierliche und proaktive Optimierung und Weiterentwicklung der Kampagnen & Strategien hinsichtlich der Ziele sowie die Erstellung von Reportings
* Ständige Überwachung des Marktumfeldes mit dem Ziel, Innovationen zu integrieren
* Enge Zusammenarbeit mit anderen nationalen- und internationalen Fachabteilungen
Anforderungen:
* Mehrjährige operative Berufserfahrung in der Entwicklung, Planung und Steuerung von SEA-Kampagnen
* Gute Kenntnisse in Bid-Management und Kampagnen-Management-Tools wie Marin oder Camato
* Tiefgreifende Erfahrung mit Webanalyse-Software wie Google Analytics
* Ausgeprägtes analytisches Verständnis und eine hohe Zahlenaffinität sowie einen pragmatischen Umsetzungsstil
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint